Auf dem Neujahrsempfang vom Stadtteilverein 2017

Wir haben uns sehr gefreut über die Einladung auf dem Neujahrsempfang vom Stadtteilverein Schlierbach unsere Aktionen vor zu stellen. Hier ist das Plakat, womit wir uns am Jahresanfang präsentiert haben:

Plakat 'Gemeinsame Aktionen für eine lebendige Nachbärschaft' - Fairteiler, Ernte Treff und Nebenan.de
Plakat zum Neujahrsempfang 2017 (1)

Drei Aktivitäten werden hier präsentiert:

  • Fair-Teiler – Der Fair-Teiler ist ein Regal im Hofert 15 zum verschenken und finden von Kleider, Bücher und schönen Sachen.
  • Ernte Treff – Der Schlierbacher Ernte Treff ist ein monatliches Treffen, das für alle, jung und alt, offen ist. Ein Sonntag an dem wir gemeinsam draussen sind, ernten und Obst und Wildkräuter verarbeiten.
  • Nebenan.de – Nebenan.de ist eine Internetplatform speziell für Nachbarschaften. Wer sich registriert kann mit teilen, tauschen, planen, machen und feiern.

Ausserdem, waren wir neugierig nach den Wünschen, Ideeen & Bedenken anderer Schlierbacher. Dazu haben wir auf dieses Plakat eingeladen sich ein zu bringen:

[Bild einfügen]

Danke an Alle die sich eingebracht haben! Und danke an Christina für die Einladung! Wir freuen uns auf 2017 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.