Ein Erdfest in Schlierbach

Obwohl wir nahe am Wald wohnen, sind wir wenig dort. Erst wenn wir die Fenster und Türen öffnen, fließen die Luft, die Lebendigkeit und das Vogelgezwitscher in unser Umfeld ein.

Diese Lebendigkeit zu uns einzulassen, sie einzuladen, darum geht es uns mit unserem ersten Erdfest am 22. und 23. Juni 2019.

Wir wollen uns Zeit nehmen, uns bewusst mit der Erde zu verbinden, das Lebendige zu spüren und dabei Nachbar*innen kennenlernen, denen das auch am Herzen liegt.

Geschichten erzählen mit Feuerschale fällt wegen anhaltenden Regen leider aus!

Landart mit Blütenblätter

ERDFEST Termine

  • No events

Die ERDFEST Idee

Erde sein

Dem Lebendigen Lebendigkeit­ zurück schenken – bewusst sein.
Eine Antwort geben auf den Zustand der Welt.

 

An vielen Orten zeitgleich wird das Erdfest gefeiert: