Samstags-Werkeln im Café

Map Unavailable

Date/Time
Date(s) - 13/07/2019
11:00 am - 3:00 pm

Location
Nachbarschaftscafé

Categories



Wir treffen uns jeden Samstag um 11Uhr im 1. OG des Bürgerhauses um gemeinsam das Nachbarschaftscafé einzurichten, zu renovieren und für die Eröffnung bereit zu machen. Wir fangen an mit einer kleinen Besprechungsrunde (was gibt es zu tun?) und legen dann gemeinsam los.

Es gibt viel zu tun und sehr unterschiedliche Aufgaben: Aufräumen, (Ab)Montieren, Sachen tragen, Schränke ausbauen und andere Holzarbeiten, Näharbeiten und Patchwork-projekte,… Es muss lackiert, gestrichen und tapeziert werden. Es gibt kleine und große Aufgaben.

Jede*r ist willkommen und kann was beitragen und lernen. Wenn Du zum Beispiel nicht werkeln möchtest, könntest Du auch einfach die Arbeiter*innen mit Kuchen und Tee beglücken oder die Kinder beschäftigen.

Anmeldung ist nicht erforderlich. Du erleichterst uns aber die Planung, wenn Du uns Bescheid gibst falls Du kommen magst. Das geht per sms an 0176/45948614 oder E-Mail an lara@schlierbachlebt.de