Spendenziel erreicht: weiter so, liebe Nachbarn!


 

Nach etwas mehr als ein Monat haben wir unser Spendenziel geschafft! Auf der Spendenplattform Sponsort konnte unser Projekt bereits 2890 EUR einsammeln. In den kommenden 2 Wochen kann noch gespendet werden, jede*r Unterstützer*in darf am Ende mit abstimmen, welchen Namen unser Nachbarschaftscafé künftig tragen soll.

Auf dem Strandfest am Neckarufer am 29. Juni wollen wir die endgültige Summe und unsere nächsten Schritte verkünden. Bis dahin wollen wir auch entscheiden wann genau das Nachbarschaftscafé eröffnet wird: spannend!

Mit der Einrichtung fangen wir bereits jetzt an; ab sofort wird jeden Samstag gewerkelt. Jede*r kann zum Samstagswerkeln dazukommen, die Termine dazu finden sich auf dieser Webseite.

Möchtest Du uns unterstützen, mit abstimmen über den Namen des Nachbarschaftscafés und möglich machen, dass der Außenbereich mit Terasse auch so richtig toll wird?

Wir würden uns freuen über einen Besuch der Spenden-Website:

 


 

Posts created 25

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.