Sachspenden Aufruf: es geht los!

Wir fangen jetzt einfach mal an und sammeln ab sofort Sachspenden für das Schlierbacher Nachbarschaftscafé, obwohl wir noch keine 100% zusage haben für die Räumlichkeiten. Wir sind gespannt auf die Reaktionen und hoffen auf reger Beteiligung.

Du würdest uns ausserdem einen riesigen Gefallen tun, wenn du diesen Aufruf weiter verbreitest:


Mitmachen ist einfach: Schicke ein gutes Bild von den schönen Sachen, die Du nicht mehr gebrauchen kannst an sachspenden@schlierbachlebt.de. Vergisst nicht Deine Kontaktdaten und ggf. die Maße des Möbilars anzugeben!

 

One thought on “Sachspenden Aufruf: es geht los!

  • April 2, 2019 at 8:50 pm
    Permalink

    Wir haben inzwischen einige Sachspenden zugeschickt bekommen, u.a. ein Sofa, ein Kindertisch und ein Kinderbücherragal, sowie ein kleines Spieltheater und viele Bilderrahmen.

    Viele andere Sachspenden konnten wir nicht annehmen, weil die Maße oder der Stil nicht gepasst haben. Trotzdem: Vielen Dank dafür!

    In Kürze veröffentlichen wir hier auf der Seite eine aufgearbeitete Liste von den Sachen die wir noch brauchen. Weil wir inzwischen die Räume aufgemessen haben, können wir auch viel genauer (und schneller) mitteilen was genau wir -nicht- brauchen.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *