Permakultur Frühling – Ab sofort ist anmelden möglich

Liebe Nachbarn,

nach dem Herbst und den Winter kommt nun endlich der Frühling. Auch in dieser Jahreszeit haben Laura, Jörn und ich wieder ein Workshopprogramm zusammengestellt, dass dieses Jahr noch mal vielfältiger und reichhaltiger als letztes geworden ist.

Das gesamte Programm findet ihr hier: www.wandelgarten-heidelberg.org/…

Die Termine, die in Schlierbach (in unserem Hausgarten) stattfinden, findet ihr noch mal in den Bildern zusammengefasst.

Ich freue mich sehr viele Nachbarn, die neugierig sind auf Permakultur, besser kennen zu lernen und mit euch im Austausch zu gehen.

Wir werden kurz vor den Veranstaltungen je nach politischer Lage noch mal berichten, sind aber zuversichtlich das Erwachsenenbildung an der freien Luft auch in kleinen Gruppen möglich sein wird im April/Mai. Also bitte meldet euch an, das macht uns Mut und gibt uns Zuversicht bei der Planung 🙂

Herzliche Grüße und bis bald!
Lara