Einladung zum 6. Ernte Treff (der vorletzte in 2017!)

Noch ein Mal treffen wir uns dieses Jahr draussen zum gemeinsamen Ernten. Diesmal wollen wir fleißig Maronen und Nüsse sammeln. Wer möchte, kann also Behälter zum Sammeln und/oder Handschuhe mitbringen.

Wir treffen uns mittags um 12 am Bauwagen im Hofert 15 und spazieren von dort aus in den Wald; wahrscheinlich findest Du uns dann später oberhalb der Orthopädie/des Sportplatzes am Waldrandweg.

Der Wegweiser
Der Wegweiser

Mitmachen

Du kannst ohne Anmeldung einfach dazustoßen oder – zur besseren Planung – an lara@schlierbachlebt.de schreiben, falls Du mitmachen möchtest oder Fragen hast.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Ernten und draussen Sein und darauf dabei Natur und Nachbar*in besser kennen zu lernen

***

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *