Das Nachbarschaftscafé

Im Bürgerhaus in Schlierbach ist ein Nachbarschaftscafé entstanden!

Öffnungszeiten: Immer Samstag und Sonntag, 13 bis 18 Uhr
Im Bürgerhaus, 1. OG, Schlierbacher Landstraße 130

Das Café wird jeweils am Wochenende von Nachbarn abwechselnd betreut. Unter der Woche könnten die Räume für projektbezogene Aktivitäten genutzt werden.
Auf dieser Seite berichten wir regelmäßig über unsere Träume, Pläne und Taten. Schreib uns gerne, falls Du Dich einbringen magst. Wir freuen uns auf Dich.
Deine Nachbarn,
Christina, Lothar, Lukas & Lara

Viel hilft viel!

Konzept für das Nachbarschaftscafé mit Kinderspielecke

Der Cafébetrieb beginnt!

Wir haben es geschafft!

Nach der großartigen Spendenkampagne haben wir nun auch die Einrichtung erfolgreich abgeschlossen. Vielen lieben Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Jetzt beginnt der Cafébetrieb, der von Nachbarn für Nachbarn immer am Wochenende von 13 - 18 Uhr im Bürgerhaus, Schlierbacher Landstraße 130, 1e Etage, stattfindet.

Dafür suchen wir noch Unterstützer, die sich vorstellen können, Gastgeber*in zu sein für das Café oder Kuchen zu spenden für die Gäste.

Gastgeber*in werden

Kannst Du Dir vorstellen, einen Nachmittag Gastgeber*in zu sein im Nachbarschaftscafé?

Hier kannst Du Dich eintragen und findest du alle Informationen, die Du dafür brauchst:

Kuchenbäcker*in werden

Kannst Du Dir vorstellen für das Café einen Kuchen zu backen?

Hier kannst Du Dich eintragen und findest du alle Informationen, die Du dafür brauchst:


 

Neuigkeiten zum Café

Newsletter

 

Um direkt per E-Mail über Neuigkeiten in Schlierbach informiert zu werden, gib hier einfach Name und E-Mail Adresse an. Du erhälst anschließend eine E-Mail zur Bestätigung.